Bunter Le*Go Ferien-Nachmittag

Le*Go Lieder singen, kreativ sein und basteln, spielen, Geschichten hören & mehr

Jeden zweiten Sonntag im Monat holen wir Jesus auf einfache, kindgerechte Weise in unsere Mitte und hören/sehen/spüren, was er uns für die neue Woche mitgeben möchte. Um euch Eltern und Kindern einen Einblick zu geben, und neue Familien aus der Umgebung kennen zu lernen, laden wir euch zu einem gemeinsamen, bunten Le*Go-Ferien-Nachmittag ein! Wir werden unsere Le*Go Lieder singen, kreativ sein und basteln, spielen, Geschichten hören & eine Le*Go-Kerze gestalten, die uns das Jahr über in der Kapelle als Lichtbringer begleiten soll. Eingeladen sind alle Familien mit Kindern (0 bis ca. 7 Jahre, aber auch älter) , gerne auch Großeltern und Freunde. Für eine einfache Verpflegung ist gesorgt. Infos und Anmeldung beim Le*Go-Team: Christine, Lisa, Conny, Marianne oder Martina (0664/1554366) Wir freuen uns auf einen bunten Familien-Nachmittag!

Veranstaltungsort

Pfarrzentrum Böhlerwerk
Nellingstraße 18
3333 Böhlerwerk

Diese Veranstaltung ist für Kinder geeignet.

Veranstalter

Pfarre Böhlerwerk
www.pfarreböhlerwerk.at