Le*Go - Lebendiger FamilienGottesdienst

Lebendiger Gottesdienst für Familien in der Pfarrkirche Böhlerwerk

Beim Le*Go in Böhlerwerk treffen sich Kinder gemeinsam mit Eltern oder Großeltern in der Kapelle. Dort wird eine Bibelstelle kindgerecht kreativ bearbeitet, wobei sogar mal gesungen, gelacht, getanzt und gespielt werden darf. Vor dem Vater Unser wandern wir zu den anderen Gottesdienstbesuchern in die Pfarrkirche um dort gemeinsam weiter zu feiern. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit im Pfarrzentrum über Gott und die Welt zu plaudern. An diesem Faschingsonntag laden wir besonders ein, noch ausgelassen weiter zu feiern - für die Kinder gibts noch bis 11.30 Uhr spezielles Programm von der Jungschar! Wir freuen uns, wenn auch ihr dabei seid!

Veranstaltungsort

Pfarrkirche Böhlerwerk
www.pfarreböhlerwerk.at

Nellingstraße 18
3333 Böhlerwerk

Diese Veranstaltung ist für Kinder geeignet.

Veranstalter

Pfarre Böhlerwerk
www.pfarreböhlerwerk.at